Pflanzen, Fische und Ernte am 31.07.2011

Kein Durchkommen

Es ging nicht mehr. Ich musste etwas unternehmen. Ich kann doch nicht immer beim Fische füttern unter den Pflanzen hindurch kriechen. Und langsam ging selbst das nicht mehr. Es tut mir aufrichtig Leid um die schöne Zucchinpflanze, aber sie wuchs mir sprichwörtlich über den Kopf.

Beinahe hätte ich geweint, denn sie ließ sich auch in keinster Weise umbiegen. Wie ferngesteuert holte ich dann die Rosenschere uns sah mir daraufhin selbst bei der Vernichtung eines Wunderwerkes der Natur zu.

(Bilder: Vor und nach Entfernung der Zucchinipflanze)

Vorteil der Aktion: Jetzt kommt man wieder bis nach hinten zu den Fischen durch und kann endlich auch Tomaten ernten.

 

 

 

 

 

 

Und wieder ein paar Bilder von der Pflanzenpracht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.